Familienfreundliche Radtour zur Glasmanufaktur Derenburg

Die Radtour am 26.09.09 für die Kinder der Gemeinde und deren Eltern organisierten Tante Karla und Onkel Gerald. Es kamen 4 Familien mit Kindern. Unser jüngster Teilnehmer war Niklas. Er war auf der Fahrt eingeschlafen.  Das Wetter machte allen eine gute Laune. Wir trafen uns alle am Pennymarkt und unser Ziel war das Glaswerk und der Spielplatz. Es wurden viele Radrennen zwischen uns Kindern ausgetragen. Kaum angekommen, eroberten wir den Spielplatz. Die Erwachsenen haben dann gepicknickt und wir gespielt. Dann kamen auch noch Onkel Jürgen und Tante Annette mit David. Ein paar Kinder wollten nicht im Anschluss nach Hause. Manche waren ziemlich k.o., besonders die Kleinen. Der liebe Gott hat uns mit seinem Engelschutz bewahrt, dass keine Unfälle passierten. Es hat uns ganz viel Spaß gemacht! Es wäre schön, wenn wir das noch einmal machen würden.