Jugend, die kannst du knicken?

- Nein, die können knicken! Oft hört man, dass viele aus der Gemeinde sagen, dass mit der Jugend nichts mehr los sei. Das stimmt aber gar nicht. Am Sonntag den 15.11.2009 hat sich die Jugend nach dem Gottesdienst und der Jugendchorprobe zu einer kleinen Bastelstunde getroffen. Ziel war es Engel für den Weihnachtsbaum in der Kirche zu basteln. Neben vielen jungen Schwestern, haben sich auch junge Brüder dazu hinreißen lassen einer männlichen Arbeit nachzugehen, indem sie kleine Engelchen falteten und zusammen klebten. Neben dem Spaß war aber auch für das leibliche Wohl gesorgt, da sich die Veranstaltung bis in den frühen Nachmittag erstreckte. Insgesamt wurden mindestens wenn nicht sogar sehr viele Engel gebastelt. Wie gesagt, die Jugend kann knicken! Die Ergebnisse werden ab 1. Advent an dem Tannenbaum in der Kirche zu bewundern sein.